Markenprofil
Markenprofil
Markenprofil
- RONDO ist eine friseurexklusive Leistungsmarke der CMC Großhandelsgruppe
- RONDO ist seit 1991 eine etablierte Friseur-Marke in ganz Deutschland und Österreich
- RONDO ist die innovative, clevere Alternative in Top-Qualität
- RONDO bietet mit über 500 verschiedenen Artikeln Lösungen für jeden Arbeitsbereich im Salon
- RONDO ist ein Alleinstellungsmerkmal für jeden Salon
Historie
Historie
Historie
- 1991 - Gründung der Eigenmarke RONDO durch die CMC Großhandelsgruppe
- Seit Jahrzehnten zuverlässiger Partner des Friseurs
- Ständige Erweiterung des Sortiments um innovative Produkte
- 2015 - MARKENRELAUNCH – Einführung von drei Preiskategorien: Einstieg - bester Standard - Premium
Markenphilosophie
Markenphilosophie
Markenphilosophie
- Friseurexklusive Leistungsmarke – innovativ und für clevere Friseure
- Mit RONDO haben Sie ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber Ihren Wettbewerbern – nur so können Sie bei Ihren Kunden punkten
- Qualität muss nicht teuer sein – mit RONDO erhält man hochwertige Produkte zu cleveren und vernünftigen Preisen
- Unsere Produkte werden nach dem "Best-of"-Prinzip ausgewählt und produziert
- RONDO hat einen hohen Wiedererkennungswert durch ein konstantes, prägnantes und modernes Corporate Design
- Bieten Sie Ihren Kunden alle Dienstleistungen eines Spitzensalons zu einem attraktiven Preis, ohne auf die eigene Rentabilität verzichten zu müssen
- Salonbetreiber können trotz höherer Margen ihren Kunden günstigere Preise bieten und stärken ihre Position am Markt
Vertrieb CMC
Vertrieb CMC
Vertrieb CMC
- Friseurexklusiver Handel durch die Mitgliedsunternehmen der CMC GmbH
- 40 Mitgliedsunternehmen beliefern deutschlandweit ca. 43.000 Friseurunternehmen
- Unsere Produkte erreichen den Endverbraucher ausschließlich über den Friseur als Point-of-Sale
- Das Marketing für die Leistungsmarke RONDO wird von der CMC GmbH zentral gesteuert und erweitert